Montag, Oktober 01, 2007

Selbstzweifel

Manchmal stellt sich jeder Mensch selbstkritische Fragen, zum Beispiel "Bist du paranoid?"

Anlass war,dass ich mir die "Fahndungen"-Seite des Bundeskriminalamts (BKA) zur "Militanten Gruppe" (MG) anguckte und mich unter anderem darüber amüsierte, wieviele Worte das BKA braucht, um einzuräumen, dass sie keinen blassen Schimmer haben, wer die Brandanschläge begangen haben könnte ("Im Rahmen einer Fallanalyse wird ein Täterprofil erstellt, das nach Fertigstellung veröffentlicht wird."). Irgendwann dachte ich: "Na, ob sie jetzt meine IP-Adresse registrieren, weil ich mich für den MG-Eintrag interessiere?"

Jetzt frage ich mich: Tickst du wie ein BKA-Beamter?

Labels:

1 Comments:

Blogger StR said...

Ebenfalls dazu: Titanic.

10/02/2007 10:04 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home