Donnerstag, Dezember 21, 2006

Vorweihnachtsfernsehtipp

Während sich die Leute mit Konsumterror herumschlagen oder mental darauf vorbereiten, die fette Weihnachtsgans oder den sich spätestens am 1. Feiertag einstellenden Familienzoff zu verdauen, darf die Tagesschau mal so richtig kritisch sein und zeigt auf ihrer Internetplattform eine vierteilige Serie zum "Alltag Überwachung".

Wenn also Mutti wegen der versauten Stimmung weint, Papi wieder nach dem voraussichtlichen Zeitpunkt des Studienabschlusses fragt oder Opi zum hundertsten Mal seine Landsergeschichten erzählt, könnt Ihr Euch ja mal in Papis Arbeitszimmer einschließen und das Filmchen anschauen.

Teil 1 (20.12.2006): Hunderttausende Kameras beobachten uns

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home